Video Surveillance

We are an official distributor of Dahua Technology in Germany, Austria and Switzerland. Dahua is the No. 2 on the world market and offers high quality digital (IP) and analog (HD) video surveillance technologies for very competitive prices. The worldwide patented HD analog technology (HDCVI) and a very advanced IP technology is the basis for a dedicated product range which serves all needs for small, middle and big video surveillance projects (e.g. the tube in London).

Dahua Distribution Partner

As an official distribution partner, we offer our customers:

  • a big stock with the most important products,
  • comprehensive product trainings,
  • professional project support,
  • full technical support for set-up, maintain and operate complex video surveillance systems,
  • on request the full product range,
  • product training sessions and
  • other services within Dahua Partner Program (DPP).

IP Projects

We develop with our customers the best solution for small and middle size IP-projects. IP-projects require a detailed planning and an intelligent selection of products. IP-cameras, network recorder (NVR), transmission and storage technology need to be synchronized to each other. We support our customers hereby comprehensively and are looking always for the best solution for the specific project.

HDCVI Projects

We love Dahua’s HDCVI technology. The worldwide patented technology allows HD quality (up to 4MP) transmitted via analog transmission technologies (coaxial cables). The usage of already existing cables, easy installation, cyber security issues and low costs are many good arguments for that technology. As in IP-projects we advise our customers comprehensively to find the best solution for every specific project.

Thermal Projects

Thermal cameras have been used for a long time only for military or high-end industrial purposes. The newest generation of Dahua’s thermal cameras allows us now to offer this technology also for small and middle-sized projects. We advise our customers regarding the newest features and how thermal cameras can be integrated in video surveillance projects.

Video Surveillance

We are an official distributor of the No. 2 on the world market: Dahua Technology

Software Solutions

We advise our customers about professional video management and IoT messenger solutions

Intercom

We offer our customers professional 2-wire and IP solutions of Dahua

Transmission

We offer intelligent transmission solutions to allow the easiest installation possible

Detectors

We optimize video surveillance projects by the integration of detectors

Dates

The Inhouse-Product-Workshop on September 6th is booked up. You can place a reservation for the next workshop (application)

Videoüberwachungstechnik

Wir sind offizieller Distributor der Firma Dahua Technology in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dahua ist die Nr.2 auf dem Weltmarkt und bietet hochqualitative digitale (IP) und analoge (HD) Videoüberwachungstechnologien zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen. Mit der weltweit patentierten analogen HD-Technologie (HDCVI) und einer ausgereiften IP-Produktpalette bietet die Firma Dahua umfassende Lösungen für kleine, mittlere und große Projekte – wie z.B. für die U-Bahn in London.

Dahua Distributionspartner

Als offizieller Dahua Distributionspartner bieten wir unseren Kunden:

  • einen großen Lagerbestand der wichtigsten Produkte,
  • umfangreiche Produktschulungen,
  • reibungslose Reklamationsabwicklung,
  • umfangreiche Unterstützung bei Planung, Inbetriebnahme und Wartung,
  • die vollständige Produktpalette auf Anfrage,
  • Produkt-Workshops & -Schulungen und
  • umfangreiche Betreuung im Rahmen des Dahua-Partner-Programms (DPP).

IP-Projekte

Wir entwickeln mit unseren Kunden die passgenaue Lösung für kleine und mittlere IP-Projekte. Insbesondere bei IP-Projekten ist eine gute Projektplanung und die richtige Produktauswahl unverzichtbar. IP-Kamera, Network Video Recorder (NVR) sowie die eingesetzte Übertragungs- und Speichertechnik müssen optimal aufeinander abgestimmt sein. Wir unterstützen unsere Kunden hierbei umfassend und lösungsorientiert!

HDCVI-Projekte

Wie lieben die HDCVI-Technologie von Dahua. Die weltweit patentierte Technik ermöglicht eine HD-Auflösung (bis zu 4MP) über eine analoge Übertragungstechnik (Coaxial-Kabel). Die Verwendung bereits vorhandener Verkabelung, die einfache Installation, die Sicherheit vor nicht autorisiertem Zugriff und nicht zuletzt der Preis sind viele gute Argumente für diese Technolgie. Wie bei IP-Projekten beraten wir unsere Kunden auch hier umfassend bei Planung, Inbetriebnahme und Wartung.

Thermal-Projekte

Thermal-Kameras galten lange als High-End-Lösung für militärische und (groß-)industrielle Projekte. Die neueste Generation von Thermal-Kameras der Firma Dahua ermöglicht nun aber auch den Einsatz der Technologie für kleinere und mittlere Projekte im gewerblichen und industriellen Bereich. Wir beraten unsere Kunden, wie die Thermal-Technologie in vorhandene oder neu zu planende Videoüberwachungssysteme integriert werden kann.

Videoüberwachungstechnik

Wir sind offizieller Distributor der Nr. 2 auf dem Weltmarkt: Dahua Technology

Software-Lösungen

Wir beraten unsere Kunden über professionelle Videomanagement- und IoT-Messenger-Software-Lösungen

Video-Sprechanlagen

Wir bieten unseren Kunden professionelle 2-Draht- und IP-Lösungen von Dahua

Übertragungstechnik

Wir bieten intelligente Übertragungslösungen für eine möglichst einfache Installation

Detektoren

Wir optimieren Videoüberwachungsprojekte durch die Integration von Detektoren

Termine

Lassen Sie sich für unseren nächsten Produkt-Workshop vormerken und geben Sie ein oder mehrere Themen an, die Sie besonders interessieren. (Vormerken lassen!)